Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

blue office® erweitert das Vertriebsgebiet- 28.05.2021

Beim Schweizer IT-Unternehmen blue office ag gibt es eine Erweiterung in der Vertriebsstruktur. Ab sofort kann blue office®, die ERP-Software für KMU, auch in Bosnien bezogen und eingesetzt werden.

Der langjährige Distributor für Österreich, die Firma Seebacher Automation GmbH erweitert ihr Vertriebsgebiet. Mit der neu gegründeten Firma Seebacher Servis d.o.o gewinnt nicht nur die Firma Seebacher Automation GmbH, sondern auch die blue office ag einen starken Markteintritt in Bosnien. Vom Standort Doboj im Nordosten kann die Region perfekt abgedeckt werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Seebacher Automation GmbH, die seit 2013 als Distributor für Österreich tätig sind, einen wichtigen Partner nicht nur in Österreich, sondern auch für Bosnien gefunden haben. Durch die Kooperation ist blue office® in Bosnien am Standort Doboj vertreten. “ freut sich Moritz Neuschütz, der CEO der blue office ag.

Gemeinsam mit dem Distributor Seebacher Automation GmbH steht die
blue office® Auftragsbearbeitung nun auch für den bosnischen Markt bereit. Somit steht den Nutzern in Bosnien die flexible und leicht zu bedienenden Unternehmenssoftware blue office® zur Verfügung.

blue office®, die Schweizer ERP-Software für KMU, ist für den wachsenden und erforderlichen Digitalisierungsprozess in den Unternehmen eine ideale und kostengünstige Alternative.

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung CH- 04.01.2021

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Individualschulungen auf Anfrage an

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.


Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.