Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaftssystem und Fakturierung

 

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Kundenzufriedenheit und hohe Qualität bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Der Einsatz moderner Software-Technologie sowie die konsequent benutzerfreundliche Ausrichtung sind dabei wesentliche Kriterien, die uns täglich herausfordern.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.

Wir setzen auf Ehrlichkeit und aufrichtige Kommunikation sowie Vertrauen und Kompetenz in unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit der Kunden erreichen wir durch die Kombination aus innovativen Qualitätsprodukten und zuverlässigem, engagiertem Support.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

Add-In Abacus Lohn Export- 19.10.2019

Unser Integrator add-in.gmbh hat ein neues Add-In realisiert.

Das blue office® Add-In Abacus Lohn Export ermöglicht es, die Stunden aus dem Rapportwesen in eine Abacus Lohn kompatible xml-Datei zu exportieren.

Die Stunden können somit komfortabel mit dem blue office® Rapportterminal, der App pocketTIME oder einfach direkt im blue office® Rapportwesen erfasst und am Monatsende per Knopfdruck an die Abacus Lohnsoftware übergeben werden.

Durch die freien Konfigurationsmöglichkeiten ist es ausserdem möglich, spezielle Lohnarten zu berechnen und beim Export zu berücksichtigen, wie z. B. Nacht- oder Wochenendzuschläge.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Rino Sieber gerne zur Verfügung.

Quelle: blue office consulting ag / Marketing

weiterlesen...

IT Frühstück Susten- 30.09.2019

Event: OCOM IT Frühstück

Für IT-Admins und Entscheidungsträger

Datum: 24. März 2020 - 8.30 Uhr

Veranstalter: OCOM AG